04.09.16 - Spätsommerkonzert auf dem Pöhlbergplateau
Zu Pfingsten wären wir ja alle auf den Sitzplätzen bei Schneefall und knapp oberhalb der 0° Grenze festgefroren und die Stromleitungen zum Pöhlberg hätten bei der Menge an zu erwärmendem Grog/Glühwein angefangen zu glühen. Aus diesem Grunde nun dieses Ersatzkonzert im September.
|
(Ein Foto aus den 70er Jahren - in der Mitte weiße Jacke Jürgen Scherf - ehemaliger Dirigent des Polizeiorchesters Sachsen) Das Gebäude im Hintergrund existiert nicht mehr |
Pöhlbergklause am Fuße des Pöhlberges |
Ein Foto aus den 70er Jahren Das Gebäude im Hintergrund existiert nicht mehr |









